Ellen Kamrad organisierte die exklusive Veranstaltung für Kölner Unternehmer

Die einzigartige Atmosphäre der Eventkapelle verlieh der Feier eine besondere Atmosphäre

Außergewöhnliche Anlässe verlangen außergewöhnliche Veranstaltungsorte: Anlässlich des fünfzigsten Geburtstages eines Kölner Unternehmers plante und organisierte Ellen Kamrad eine exklusive Party an einem einzigartigen Ort in Köln: Die Eventkapelle.

 

Die ehemalige Dreifaltigkeitskapelle am Ortsausgang von Köln-Marsdorf bot den geladenen Gästen auf 380 qm ausreichend Platz für eine ausgiebige Feier. Die stilvoll gesetzte Dekoration von Ellen Kamrad unterstrich die warme Atmosphäre der Eventkapelle. Unter der hohen Gewölbedecke und im Glanz der wunderschönen Buntglasfenster feierten die Gäste ausgelassen zu den stimmungsvollen musikalischen Einlagen und entspannten auf den bequemen Lounge-Sesseln auf der Empore. Die sommerlichen Temperaturen lockten die Gäste auf erfrischende Getränke und kulinarische Genüsse auf die überdachte Terrasse.

Mit der professionellen und engagierten Art gestaltete Ellen Kamrad eine außergewöhnliche Geburtstagsparty.  Für  diese gelungene Inszenierung und Planung bedankte sich der Kölner Unternehmer herzlichst:  „Mein Dank gilt insbesondere der zupackenden und fröhlichen Herangehensweise von Ellen Kamrad. Ich freue mich, meine nächste Party mit Ellen Kamrad zu planen.“, betonte er nach der Abendveranstaltung.

Weitere Informationen zur Eventkapelle und der Veranstaltung finden Sie hier: