Kölner Pianist Schleiner bundesweit über Ellen Kamrad buchbar

Mit dem Kölner Pianisten Stephan Schleiner hat Eventmanagerin Kamrad das Künstlerportfolio ihrer Agentur um einen bundesweiten Bookingdeal erweitert.

Seit Jahren hat sich der Kölner Pianist national und international einen hervorragenden Ruf erspielt. Dieses Talent und diese Leidenschaft belohnte Eventmanagerin Kamrad jetzt mit einem exklusiven Deal.

Perfekte Hintergrundmusik für elegante Events

Bereits im Alter von sechs Jahren begann Stephan Schleiner mit dem Klavierspiel und studierte später Jazz und Klassik an der Musikhochschule Köln. Schon kurz nach dem Studium zählte er zu den begehrtesten und gefragtesten Pianisten und Keyboardern auf nationalen und internationalen Bühnen. Diesen Umstand hat er insbesondere seiner stilistischen Vielfalt und seiner hervorragenden Spieltechnik zu verdanken. So spielte Stephan Schleiner inzwischen mit zahlreichen international bekannten Musikern und Bands und begeisterte bei Live- und Bühnenproduktionen. 

Neben unzähligen Projekten und Bands, an denen er beteiligt war, setzte der Kölner seinen Schwerpunkt immer mehr auf sein Soloprogramm. Dieses hat durch die Kooperation mit der Kölner Eventagentur Ellen Kamrad Eventmanagent einen weiteren Meilenstein gemeistert. "Ich habe Stephan einige Male spielen sehen und habe jedes Mal wieder Gänsehaut bekommen", erzählt Ellen Kamrad. "Da war mir klar, dass ich ihn gerne in mein Künstlerportfolio aufnehmen möchte." Den ganz besonderen Reiz seines Klavierspiels sieht Kamrad in den außergewöhnlichen Arrangements und der einzigartigen Spielweise. "Seine Musik erzeugt eine dezente Hintergrundatmosphäre bei gleichzeitig anregender musikalischer Präsenz. Dadurch erzeugt dieser Pianist eine ganz besondere Stimmung auch auf Ihrer Veranstaltung."

Bundesweit über Ellen Kamrad Eventmanagement buchbar

Stephan Schleiners Klaviermusik eignet sich besonders für elegante Sektempfänge, Ihr erlesenes Geschäftsessen oder den Abend an der Bar.

Perfekte musikalische Begleitung bietet Schleiner auch für Meetings, Messestandparties oder auch bei einem entspannten Get together. "Mit einem Auftritt von Stephan verleiht man kleinen Meetings und geschäftlichen Veranstaltungen einen sehr gehobenen Rahmen", sagt Kamrad. Und da die Kölner Eventmanagerin immer auf der Suche nach talentierten, einzigartigen Künstlern für ihre Kunden ist, bot sie Stephan Schleiner diese wundervolle Kooperation an. "Auch ich freue mich sehr über die nette Zusammenarbeit mit Ellen", sagt Schleiner.