News

In diesem Jahr hieß es zum 16. Mal: Das Fest der Sinne öffnet seine Tore! Manuel Torres und Band in Menden 2010.

Am 22. Februar 2010 nahmen 3 Teilnehmer an der Intensivschulung „GESTALTER FÜR VISUELLES MARKETING“ im Hause DEKOnzept teil.

Im Rahmen der Literatour 2010 wird das Ende eines Buches mittels musikalischer Unterstützung von dem Gitarristen Manuel Torres mit Kindern gemeinsam erarbeitet.

Am 22. Februar 2010 startet erneut die erfolgreiche 3 Tage dauernde praxisnahe Intensivschulung im Bereich " Gestalter für visuelles Marketing" im Hause DEKOnzept, zu der noch Bewerbungen...

Die Kölnerinnen zeigen auf der diesjährigen Hochzeitsmesse „Trau Dich“ in Düsseldorf, dass Fotos Emotionsträger sind. Dabei liegt der Fokus auf Hochzeitsreportagen, aber auch das Eventtool „Funpics“...