Referenzen | Eventagentur | Eröffnung Kölner Concept Store Rebel & Princess

  •  
  •  
  •  

    Kunde

    Rebel & Princess

    Rebel & Princess vereinigt zwei Stile unter einem Dach. Die Rebel Linie ist rockig und fetzig, die Princess Linie ist feminin und sexy.

    Beide Fashion Linien sind miteinander kombinierbar.
    "Sexy in the City" ist angesagt bei "Rebel & Princess"

    Anlass

    Eröffnungsfeier von Rebel & Princess

    Veranstaltungsort / Location

    In den Räumlichkeiten des Concept Stores im Belgischen Viertel Köln

    Umfang der Dienstleistung

    Begleitung und Planung zur Eröffnung. Künstlerauswahl nach Vorgaben des Kunden. Eingesetzt wurde hier der Gitarrist Manuel Torres

    O-Ton des Kunden

    Ich danke Frau Kamrad für die tolle Unterstützung durch Ihre Künstlervermittlung sowie die präzise Eventbetreuung vor Ort bei der Eröffnung meines Concept Stores für italienische Design Mode "Rebel & Princess".

    Besonders hervorzuheben bleibt der hohe persönlich und sympathische Einsatz und die 100% Identifikation von Frau Kamrad mit meinem für mich sehr wichtigen Event.

    Bei nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

    MEIN TIPP - Events bei "Rebel & Princess"

    In regelmäßigen Abständen wird es aussergewöhnliche Shopping -Erlebnisse bei  Rebel & Princess geben.

    Private-shopping:

    Bucht euer Eventshopping- vereinbart mit euren Freundinnen einen Sondertermin ausserhalb der Öffnungszeiten und dann könnt ihr bei Musik und Prosecco nach Herzenslust in privater Atmosphäre ungestört anprobieren und shoppen. ( Mindestkauf ist 500 Euro)