Suche
Close this search box.

Auftakt der Summer-Rhythm Rock-Show durch Manuel Torres & Band

 

EUSKIRCHENER COVERBAND „ZET B“ ÜBERNAHM DIE INITIATIVE

Die Initiative für die „Rock Show“, ging von der Euskirchener Coverband „Zet B“ Torsten Dunkel (Gesang), Carl-Heinz Düsterhöft (Gitarre), Norbert Gühlen (Bass), Thomas Latzke (Keyboards) und Joachim Rechmann (Schlagzeug) aus. Die Musiker stellten mit dem Casino-Förderverein ein Programm auf die Beine, das nach rund fünf Stunden erst gegen 1.15 Uhr zu Ende ging. Auf Seiten der Organisatoren ist auch noch die evangelische Jugend zu nennen, die für Dekoration, Catering und Beleuchtung sorgte.

TROMMELKLÄNGE, KÜNDIGTEN DEN AUFTRITT DER FORMATION „AFROCUBRAL“ AN.

Drei Percussionisten, ein Tänzer und drei Tänzerinnen legten eine Show hin, die es in sich hatte. Ihre temperamentvolle Kombination aus Tanz und Rhythmen, ließen den Funken weiter aufs Publikum überspringen. Den Schlusspunkt unter eine überaus gelungene Veranstaltung setzte dann „Zet B“ mit einem zweiten Konzertblock.