Suche
Close this search box.

The event and show band De Coronas live on the BOE-Messeparty and the Freiburger Kulturbörse

 

DIE SHOWBAND AUF DER MESSEPARTY DER BEST OF EVENTS INTERNATIONAL

Nach diesem erfolgreichen Sommer freut sich Eventmanagerin Ellen Kamrad, die exklusiv in Deutschland für das Booking der Band verantwortlich ist, über die Bestätigung von zwei Auftritten zum Auftakt des Eventjahres 2016. So wird De Coronas auf der Messeparty der Best of Events International in Dortmund für ausgelassene Partylaune sorgen. Die internationale Fachmesse für Erlebnismarkting präsentiert am 20. und 21. Januar 2016 rund 400 Aussteller aus der Eventindustrie in den Westfalenhallen in Dortmund und gilt als bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbindungen und erfolgreiches Networking. „Wir freuen uns jetzt schon, dem Fachpublikum auf der Messeparty der BOE unseren Stand-Up-Pop live präsentieren zu dürfen“, sagt Harold Mingels, Bandmitglied von De Coronas.

LIVE-AUFTRITT AUF DER FREIBURGER KULTURBÖRSE 2016

Direkt im Anschluss geht es für die Niederländer weiter nach Freiburg auf die Internationale Kulturbörse. Vom 25. bis 28. Januar 2016 präsentieren hier rund 350 Aussteller aus den Bereichen Event- und Künstleragenturen ihre Dienstleistungen. Herzstück der 28. IKF sind aber auch die 180 Live-Auftritte, die auf drei Bühnen stattfinden. Einen der begehrten Live-Auftritte erhielt jetzt auch De Coronas. Am Mittwoch, den 27. Januar 2016 dürfen sie das Fachpublikum ab 20:30 Uhr rund zwanzig Minuten lang in der Music Hall von ihrem Stand-Up-Pop überzeugen. „De Coronas sind eine hochflexible Band und in den Niederlanden bereits sehr etabliert“, weiß Eventmanagerin Ellen Kamrad. „Ich freue mich darauf, zu sehen, wie das Fachpublikum der IKF auf dieses einzigartige Live-Konzept der Band reagiert.“