DSL Bank Premium Club feierte gemeinsam im Online Stream
Gemeinsam Leistungen und Erfolge mit vielen Menschen zu feiern ist in Pandemie-Zeiten eine besondere Herausforderung. Die ideale Lösung fand die DSL Bank dank des Ideenreichtums und der Expertise der Kölner Eventagentur Menschen • Emotionen • Erlebnisse. Denn die Eventagentur um Inhaberin Ellen Kamrad schlug der DSL Bank einen genussvollen Drink & Food Event im Online-Stream vor. Und gewann mit diesem Vorschlag die Herzen von rund 280 Premium Club Mitgliedern der DSL Bank.
BEKANNTE GESICHTER FÜR EINE GENUSSVOLLE ZEIT ZUSAMMEN
Ziel der Veranstaltung war es, in einer exklusiven Location und mit einem besonderen Rahmenprogramm ein Dankeschön für die Leistungen im vergangenen Jahr auszusprechen. Und so organisierte das Team der DSL Bank, mit der Unterstützung von Ellen Kamrad und ihrem Team, eine besondere Veranstaltung. Durch das Online-Event führte der bekannte Kölner Kabarettist und Moderator Marius Jung. Unterstützung bekam Jung von der Kabarettistin und Speakerin Vera Deckers und dem live zugeschalteten Schauspieler Kai Magnus Sting. Diese Künstler wurden durch die bekannte Agentur Stand-up & More GmbH von Knacki Deuser betreut. Aber damit nicht genug, s ollte der Genuss für die Premium Club Mitglieder doch nicht fehlen.
Und so engagierte die Kölner Eventagentur Menschen • Emotionen • Erlebnisse den TV-bekannten Barkeeper Nic Shanker und den Geschäftsführer des Feinkost Caterers Kaiserschote, André Karpinski. Zusammen entwarfen sie das „Flight“-Genuss-Konzept für die exklusive Veranstaltung der DSL Bank. Mit einem genussvollen Abend aus Cross-Kitchen und Fusion-Drinks wussten die beiden Koch- und Drink-Profis die geladenen Personen im Handumdrehen zu begeistern. Damit die 280 Premium-Club Mitglieder*innen auch zugeschaltet in den Genuss kommen konnten, wurden sämtliche Zutaten zuvor postalisch an die 280 Teilnehmer*innen verschickt. So stand der gemeinsamen Zubereitung von „Hibiskus Mule loves Teppanyaki Salat“, „Far East Fizz loves Veganes Curry Wunschkonzert“ und „Afternoon Lagoon loves Gegrillte Feuerananas“ nichts mehr im Wege.
FREUDE, BEGEISTERUNG UND ZUSAMMENHALT – VOLLER ERFOLG DER VERANSTALTUNG
Rund drei Stunden begeisterten die Akteure die eingeladenen Gäste des DSL Bank Premium Clubs. Mit viel Charme, Witz und Humor, zahlreichen Profitipps und einer ordentlichen Portion guter Laune übertrug sich Freude und Begeisterung binnen Minuten über den Online-Stream auf die Teilnehmer*innen. „Es ist schön zu sehen, dass man auch in Distanz-Zeiten für Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse sorgen kann, die nachhaltig Wirkung zeigen“, sagt Ellen Kamrad im Anschluss an die Veranstaltung.
Dieses Lob kann auch die DSL Bank in ihrem Fazit an die Online-Veranstaltung nur zurückgeben. „Die Zusammenarbeit mit Ellen Kamrad hat sehr viel Spaß gemacht. Sie arbeitet sehr engagiert und lösungsorientiert und verliert nie ihre Fröhlichkeit. Vielen Dank für die tolle Unterstützung“, sagt Willi Jakobs, Produktvertrieb DSL Bank.
Mittelständische Unternehmen und Teams, die ebenfalls Ideen für eine Online-Veranstaltung suchen, sind herzlich eingeladen, sich jederzeit für ein Konzept an Eventmanagerin Ellen Kamrad zu wenden. Gemeinsam mit ihrem Team der Eventagentur Menschen • Emotionen • Erlebnisse stellt Sie auf Anfrage ein individuelles Angebot zusammen.