Suche
Close this search box.

Ellen Kamrad erfolgreich auf der Best Of Events (BOE) INTERNATIONAL 2024

BOE INTERNATIONAL – wo die Zukunft des Erlebnismarketings geschrieben wird!

DIE Fachmesse für Erlebnismarketing – die BOE INTERNATIONAL – fand am 17. und 18 Januar 2024 in Dortmund statt. Ellen Kamrad war mit ihrer Kölner Eventagentur Menschen-Emotionen-Erlebnisse (MEE) mit einem Stand in der Künstlerhalle vertreten.

Ausstellungen rund um Event und Messe sowie ein herausragendes Rahmenprogramm standen auf dem Plan. Die neue Sonderfläche „Sustainable Stand – Best Practice Area“, die Besucherinnen und Besucher auf eine inspirierende Reise in eine nachhaltige Zukunft entführte, war eines der Highlights der BOE. Aber auch viele weitere Vorträge, Panels und Performances sorgten für ein intensives, informatives und unterhaltsames Messeerlebnis. Kulinarische Tipps waren ebenso Thema wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz in der Veranstaltungsbranche.

Vielfältiges Programm am Messestand von Menschen • Emotionen • Erlebnisse

Die Besucherinnen und Besucher der diesjährigen BOE wurden am MEE-Stand mit einem einzigartigen Erlebnis überrascht. Die renommierte Kabarettistin Andrea Volk, auch bekannt als „Comedy-Queen“, begeisterte das Publikum mit zwei umwerfenden Auftritten. Ein besonderes Highlight für diejenigen, die unseren MEE-Newsletter abonniert haben: Sie konnten dank kostenfreier Tickets live dabei sein.

Andrea Volk, bekannt für ihre humorvolle Betrachtung ernster Themen von Politik bis Büroalltag, erntete mit ihrem charmanten Augenzwinkern und ihrer Bühnenpräsenz tosenden Applaus.

Wer den MEE-Newsletter abonniert hat, war vielleicht sogar vor Ort – dank der dort beigefügten kostenfreien Tickets für die BOE. Von Politik bis Büroalltag betrachtet Andrea Volk die ernsteren Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern und hat damit immer die Lacher auf ihrer Seite. Sie ist ein echter MEE-Kundenliebling für das gewisse Extra bei Firmenevents. Denn: „Nichts verbindet Menschen so sehr wie gemeinsames Lachen, Genießen und Feiern“, sagt Ellen Kamrad.

Während Andrea Volk das kabarettistische Highlight einer Firmenfeier, Tagung oder Teambuildung-Veranstaltung ist, sind für einen Empfang „Die Pagen“ genau das Richtige. Die Jungs vom Einlass-Walking-Act waren am MEE-Stand zu finden und gaben dort ihr Können zum Besten. Ihr Hütchenspiel war ein wirklicher Publikumsmagnet, ständig standen Besucher rund um den einmaligen Walking Act.

Für musikalische Inspiration sorgte die Eventband „De Coronas“. Sie feiern bereits ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Nicht nur von den MEE organisierten Events werden sie oft gebucht, auch viele Eventagenturen sind unsere Kunden, denn sie bringen Jung und Alt zum Singen und Tanzen. Mit der Wunsch-App ist das Serviceerlebnis perfekt: Darin lassen sich Musikwünsche live an die Band kommunizieren.

Netzwerken mit Power: Neue Kundenkontakte, neue Chancen!

Ellen Kamrad, Inhaberin der Eventagentur Menschen • Emotionen • Erlebnisse , fasst die Messeerfahrung zusammen: „Die Künstler, die mit uns am Messestand präsent waren, sind sich einig, dass es eine wirklich tolle Messe war mit wundervollen Gesprächen, neuen wie auch alten Kundenkontakten. Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Events zu teilen und Verbindungen zu knüpfen.“

Die nächste BOE INTERNATIONAL wird am 15. und 16. Januar 2025 in der Messe Dortmund gastieren. Mehr als 90 Prozent der über 400 ausstellenden Unternehmen in 2024 planen, auch auf der nächsten BOE wieder mit einem Stand vertreten zu sein – unter ihnen auch Ellen Kamrad mit ihrer Eventagentur MEE.

MEE-Events sind mehr als nur Veranstaltungen – sie sind unvergessliche Erlebnisse, die durch eine einzigartige Mischung aus Humor, Entertainment und erstklassiger Unterhaltung geprägt sind. Die nächste Gelegenheit, Teil dieser einzigartigen Events zu sein, sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Meldet Euch gerne hier zu unserem Eventbooster an:

🚀  EVENTBOOSTER

INSPIRATION, TRENDS UND INSIDER-TIPPS FÜR EVENTS

Hol dir alle zwei Monate die neuesten Tipps und Ideen für dein Event.

Steig ein, und auf geht die wilde Fahrt in begeisterndes Eventmanagement.