EXKLUSIVE EVENTHALLE IN KÖLN BIETET IDEALE VORAUSSETZUNGEN
Die exklusive Eventhalle „Die Kunstagentin“ im Herzen des Belgischen Viertels in Köln bot für diese Komponenten der Veranstaltung die idealen Voraussetzungen: Eine Eventhalle mit rund 250 Quadratmetern und ausreichend viel Platz für die Produktpräsentation und eine Galerie auf der zweiten Ebene, auf der das Briefing in kleinen Gruppen abgehalten werden konnte.
So wurden die rund 60 geladenen Gäste am Morgen des 18. September im Foyer der Galerie empfangen und begrüßt. Für einen reibungslosen Verlauf des Vortragsprogramms sorgte die von der Eventagentur organisierte Technik: So verfolgten die Gäste spannende Beiträge und interessante Neuheiten der Kollektion auf der bereit gestellten Videoleinwand.
EXKLUSIVE EVENTHALLE IN KÖLN BIETET IDEALE VORAUSSETZUNGEN
Im Anschluss lud das vielfältige Lunch-Buffet aus kleinen Fleischgerichten und vegetarischen Pasta-Kombinationen sowie einer Auswahl an frischen Salaten zum Entspannen ein. An kleinen Stehtischen verweilten die Gäste und tauschten sich während des Essens und den gereichten Erfrischungen über das Meeting am Vormittag aus, während sie von der Galerie einen freien Blick auf die Eventhalle genossen.
Ereignisreich ging es in die zweite Hälfte des Tages: Hier warfen ausgewählten Referenten einen Blick in die zukünftige Vertriebsstrategie. Hierfür nutzte Ellen Kamrad und ihr Team die zweite Ebene der Eventlocation. In kleinen Gruppen verteilt wurden die Vertriebsexperten und ausgewählte Geschäftskunden in den Besonderheiten der Kollektion gebrieft. Bei Kaffee, Tee und frischem Obst kam eine warme und angenehme Atmosphäre auf, unter der es sich besonders relaxt arbeiten ließ.
ZUM ABSCHLUSS GAB ES EIN LECKERES TAPAS-BUFFET MIT ANTIPASTI
Einen schönen Abschluss fand die Veranstaltung beim anschließenden Tapas-Buffet. Bei diversen Antipasti und warmen Spezialitäten der spanischen Küche ließen die Gäste den ereignisreichen Tag Revue passieren.
Für die Planung inklusive Catering sowie Auf- und Abbau der Tagung war Eventmanagerin Ellen Kamrad verantwortlich. Zahlreiche Gäste begrüßten die unkomplizierte und zuverlässige Organisation und bedankten sich für die zweitägige Tagung im Herzen Kölns.