Suche
Close this search box.

Ellen Kamrad ist neues Mitglied im Bundesverband mittelständischer Wirtschaft

 

FULL-SERVICE AGENTUR MIT ERFOLGREICHEM PRODUKTPORTFOLIO

Seit nun mehr elf Jahren betreibt die Kölnerin Ellen Kamrad ihre Event- und Veranstaltungsagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse. Mit einem Hauptaugenmerk auf kreative Veranstaltungskonzepte und emotional ansprechende Events berät, begleitet und gestaltet die Kölner Eventmanagerin mit ihrem Team zahlreiche Unternehmen bei der Planung ihrer Veranstaltungen. Als Full-Service Agentur ist das Produktportfolio des Eventprofis sehr abwechslungsreich: Von der passenden Locationsuche für Events bis hin zum Catering und der künstlerischen Gestaltung und technischen Planung übernimmt die Agentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse nahezu alle wichtigen Pfeiler für erfolgreiche Events im Auftrag ihrer Kunden. So setzte die Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse für Ihre Kunden, die hauptsächlich aus dem Mittelstand (KMU) kommen, bereits in ganz Deutschland erfolgreich – größere Firmenjubiläen, Tagungen, Kongresse, sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern um. Aktuell setzt das Team rund um Ellen Kamrad, aufgrund der Pandemie, auf kontaktlose online Events mit Genuss, wie z.B. einem online Weintasting, oder auch einer Online Entdeckungstour in die Welt des Kaffees sowie online Kochevents und Cocktailmix Veranstaltungen.

 

BVMW BÜNDELT WIRTSCHAFTSPOLITISCHE THEMEN

Nun ist Inhaberin Ellen Kamrad mit ihrer Agentur dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft-Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) beigetreten. Der BVMW ist eine Interessenvertretung der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland. Er vertritt die wirtschaftlichen Interessen von kleinen und mittleren Unternehmen und Selbstständigen. So bündelt der BVMW wirtschaftspolitische Themen wie Arbeit und Soziales, Digitales, Energie, Gesundheit, Steuern und Finanzen und setzt sich für bessere Rahmenbedingungen ein. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist das Vernetzen der Mitgliedsunternehmen. Dafür werden vom BVMW zahlreiche regionale Events organisiert, die ebenfalls aufgrund der aktuellen Pandemie zurzeit hauptsächlich in Form von Webinaren und Online-Events gehalten werden. Hierbei sollen die Mitglieder von den Kontakten, Informationen und dem Wissen untereinander profitieren und Dienstleister im lokalen und nationalen Umfeld kennenlernen.

 

NEUE IMPULSE UND KONTAKTE – NETWORKING IM FOKUS

Diese Netzwerk-Arbeit war auch der ausschlaggebende Grund für Eventmanagerin Kamrad, dem BVMW mit ihrer Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse beizutreten. „Ich wurde von Michael Schmitt, der ein Beauftragter des Verbandes in Köln ist, angesprochen.“, sagt Kamrad. „Viele meiner Kontakte sind bereits Mitglied im Verband und ich fand die Netzwerkarbeit sehr spannend. Deshalb habe ich entschieden, dem BVMW beizutreten.“ Besonders die neuen Impulse und wertvollen Kontakte stehen für Kamrad im Vordergrund. „Ich freue mich auf mein erstes Mitgliedsjahr und bin gespannt, welche Ideen mir und meiner Agentur mit auf den Weg gegeben werden.“