Suche
Close this search box.

Erfolgreicher Seminarstart – Schulen sie ihre Kreativität

 

TEILNEHMER LOBEN DEN PRAXISTAG DER SCHULUNG

Ganz besonders lobten die Teilnehmer den Praxistag, bei dem sie jeweils einzeln mit der Dekorateurin selber ein Schaufenster mitgestalten. Ruth Lettenbauer – eine der Schüler – dazu: „Mir hat das Intensivseminar sehr weitergeholfen. Da ich selber einen Ausstellungsraum für Kaminöfen habe, in dem die Kunden dazu angeregt werden sollen auch die Kleinteile rund um den Ofenkauf nicht zu vergessen, kann ich durch die Impulse der Schulung neue Blickfänge erstellen, an denen Kundenaugen nun hängen bleiben. Daher kann ich das Seminar nur empfehlen.“

 

SEMINAR, ZUM THEMA DEKORATION, MIT VIEL PRAXISNÄHE

Unterstützung erhält Acedo-Steinhofer (DEKOnzept), während des Seminars, durch  Ellen Kamrad, Diplom-Eventmanagerin (IST). Der Abschluss, zu dem jeder der Teilnehmer ein Handout erhielt, in dem nochmals wertvolle Tipps und Tricks zusammengefasst wurden, war für alle stimmig. Die vielen neuen Ideen und erlernten Techniken werden nun schnell in die Realität umgesetzt.
„Wir sprechen mit dem Seminar folgende Zielgruppen an“, erklärt Acedo-Steinhofer:

  • Einzelhändler mit Schaufenster-/Werbefläche
  • Umschulung aufgrund Arbeitslosigkeit
  • Basislehrgang nach Abschluss einer Ausbildung zum „Gestalter für visuelles Marketing“ zur Unterstützung in die Selbständigkeit

 

Weiterführende Links zur Intensivschulung „GESTALTER FÜR VISUELLES MARKETING finden Sie hier: