Magie hat ihren ganz eigenen Zauber und zieht alle Menschen in ihren Bann. Ob Kinder oder Jugendliche, ob Erwachsene jungen, mittleren oder hohen Alters – sie alle lieben große und kleine Zaubereien, schätzen die Kunst der Magie als wohl nie aus der Unterhaltungs-Mode kommenden Evergreen.
Magie und Humor – ein unschlagbares Duo
Zaubern muss nicht selten auch die Kölner Diplom-Eventmanagerin Ellen Kamrad, wenn sie eine Veranstaltung organisiert und arrangiert. Es sind tatsächlich oft Zaubereien, die nötig sind, wenn sie ein komplexes Projekt auf den Weg bringen möchte, viele Strippen die Sie in der Hand hält und auf das Mitwirken anderer angewiesen ist. Es sind Momente, in denen besonders viel Kreativität, die Bereitschaft und Fähigkeit zur Improvisation gefragt ist – Momente, in denen Ellen Kamrad das schier Unmögliche möglich macht.
Vielleicht greift die Eventmanagerin gerade deshalb für die Gestaltung des unterhaltenden Parts einer Veranstaltung so gern auf die Zauberei zurück. Und hier ganz besonders auf eine Art der Zauberei, die nicht nur Dinge verschwinden und urplötzlich wieder erscheinen lässt, sondern bei der auch der Humor nicht zu kurz kommt.
Magic & Comedy eben, die Spezialität des bekannten Zauberkünstlers Giovanni Alecci – Zauberei, die nicht ganz so ernst zu nehmen ist – Zauberei, die nicht nur die Kids auf Kindergeburtstagen begeistert, sondern ganz besonders auch Messebesuchern intensive, faszinierende und überraschende Augenblicke beschert und auf Unternehmensfeiern und Galas für ein unvergessliches Highlight sorgt.
Alles ganz nach Wunsch des Veranstalters
Die Einsatzmöglichkeiten bei Events sind schier unendlich und lassen sich gezielt auf die Wünsche des Veranstalters zuschneiden: Ob Giovanni Alecci solo oder mit einem Partner im Duett – ob als Close up ganz dicht am Gast, der auch in den Act integriert wird – ob als magische Produktpräsentation – oder einfach nur als lockere Unterhaltung auf der Bühne als Bühnenshow.
Ellen Kamrad macht all das möglich, macht die Wünsche aller Veranstalter wahr. – Kein Wunder, schließlich kann sie ja zaubern.