Suche
Close this search box.

Klangmassage, Trommel und Pianomusik – Klangreisen in der Sauna

 

KLANGVOLLE ENTSPANNUNG IM REMSCHEIDER BADEPARADIES

Seit nun mehr 30 Jahren kreiert Schaefer unter dem Label „Rhythmus Klang Stille“ zeitlose Erlebnismomente mit nachhaltiger Wirkung. Ob in Form von Klangmassagen, als Rhythmuspädagoge oder Performer mit japanischen Taikos und anderen Trommeln, stets steht für Schaefer die authentische Begegnung mit dem Gast im Mittelpunkt. Aufgrund seiner Erfahrung und Einstellung gelang es Schaefer von Anfang an, die Besucher für seine kurzen, begleiteten Klangerfahrungen zu begeistern. Auch seine mit nepalesischen Klangschalen und chinesischem Gong gestalteten Klangreisen im Meditationsraum stießen auf reges Interesse bei den Gästen.

 

ERHOLSAME UND MEDITATIVE PIANOKLÄNGE

Auch die Kölner Sängerin und Pianistin Natalie Kies sorgte mehrmals für eine erholsame, meditative Stimmung im H2O Sauna- und Badeparadies. Pure Gemütlichkeit und Behaglichkeit verbreitete Natalie Kies mit ihrem Mix aus entspannter Klaviermusik mit und ohne Gesang. Am leise knisternden Feuer im Kamrinrondell sorgte ihre leidenschaftliche und wohltuende musikalische Untermalung für eine ruhige und gelöste Atmosphäre. Dieses musikalische Extra wussten auch die Gäste des Remscheider H2O Sauna- und Badeparadieses sehr zu schätzen, so dass sogar zusätzliche Sitzgelegenheiten aufgestellt werden mussten.

Nun freut sich sowohl Organisations- und Planungsmanagerin Kaiser des H2O Sauna- und Badeparadieses als auch Veranstaltungsmanagerin Ellen Kamrad gemeinsam mit den vermittelten Künstlern Schaefer und Kies über die Fortsetzung der erfolgreichen Klangreisen-Reihe im neuen Jahr.