Suche
Close this search box.

50. Haupttagung des BVRS Bundesverband Rolladen + Sonnenschutz e.V.

Art, Anforderung bzw. Umfang der Dienstleistung

Begleitung der Planung zur Tagung, Dekoration an zwei Tagen auf der MS RheinEnergie passend zum Motto der Veranstaltung, Auswahl der passenden Künstler zum Abendprogramm,  Ablauf- und Programmgestaltung, Einsatz der Funpicwand, fotografische Begleitung während der gesamten Tagung, Wahl  der passenden Stadtführer für zwei Tage als Begleitprogramm

Eindrücke der Veranstaltung

Perfekte Planung, Ausführung und Zusammenarbeit bei den verantwortlichen Programmteilen der 50. Haupttagung des Bundesverbandes Rollladen + Sonnenschutz e.V., die dieses Jahr von der Innung Köln Rollladen und Sonnenschutz auf der MS RheinEnergie veranstaltet wurde. Von der Künstlerauswahl über die Deko bis hin zu den Stadtführungen und der Kinderbetreuung war alles absolut gelungen. Die über 600 Teilnehmer waren mehr als begeistert. Eine Zusammenarbeit die viel Spaß gemacht hat.
Kunde
Innung Köln Rollladen und Sonnenschutz