Suche
Close this search box.

BOE International 2024: Erlebnismarketing-Hotspot in Dortmund!

Die BOE International, eine internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, findet 2024 am 17. und 18. Januar in der Messe Dortmund statt. Rund 550 Aussteller aus Bereichen wie Event-Veranstaltung und -Ausstattung sowie Messebau präsentieren sich dort vor etwa 10.000 Fachbesuchern aus Agenturen und Unternehmen. Die Messe bietet ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit Vorträgen zu verschiedenen Themen wie dem Technology & Scenography-Forum, dem Safety & Security-Forum, dem MICE-Forum, Acts on Stage und dem Digital Forum. Besucher haben die Möglichkeit, sich Fachwissen anzueignen und von konzeptionellen Erfolgsrezepten sowie neuen Kontakten zu profitieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, gleich zu Beginn des neuen Jahres über Projekte und Budgets zu sprechen. Sei dabei! Hier bekommst du dein kostenfreies Ticket.

 
 

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Messestand: Halle 6, Stand: 6.A34

Auftritt Andrea Volk:COMEDY BOX HALLE 6 6.A14
14:00 | Andrea Volk – Comedy
16:15 | Andrea Volk – Comedy

Ob Kundenevent, Straßenfest oder Festival – wir sind hier, um deine Veranstaltungsträume wahr werden zu lassen!

Unsere DNA, gleichzeitig der Name unserer Agentur, lautet: „Menschen, Emotionen und Erlebnisse“. Bei uns findest du alles, was du brauchst – von talentierten Künstlern über coole Locations bis hin zu erstklassigem Catering. Wir kennen uns aus mit Artisten, Feuerkünstlern, Musikern und Walking Acts. Zusammen mit dir stimmen wir alles perfekt auf dein Event-Thema ab.

Mitten in den Vorbereitungen für dein nächstes großes Ding? Egal, ob Messe, Gala, Firmenfeier, Jubiläum, Teambuilding oder was auch immer – wir sind deine Profis!

Eventplanung kann ja manchmal ganz schön knifflig sein, oder? Keine Sorge, wir machen es dir leicht. Wir bieten dir individuelle Betreuung, damit dein Event genau deinen Vorstellungen entspricht. Zeit sparen und ein unvergessliches Erlebnis schaffen🌟 Denn wir sind Menschenglücklichmacher.